Abnehmtricks und Abnehmtipps – Der Blog zum Wohlfühlen

Abnehmtricks & Abnehmtipps sagt Hallo und Herzlich Willkommen! Auf unserem Blog abnehmtricks-abnehmtipps.de wollen wir dich motivieren, etwas an dir zu ändern. Egal ob du nun dein Gewichtsproblem in Angriff nehmen willst, deinen Fitnesszustand verbessern oder allgemein etwas an deiner Gesundheit ändern willst – bei uns bist du genau richtig!

Da jeder Mensch individuell in seinem Wesen und seiner Motivation „gestrickt“ ist, werden wir unterschiedliche Ansätze (inklusive Erfolgsaussichten) anbieten. Unser Projekt stützt sich dabei auf 3 grundlegende Säulen:

Abnehmtipps und Abnehmtricks - Gesund Abnehmen ohne hungern

Abnehm- & Ernährungsblog

Abnehmtipps und Abnehmtricks - Fitness und Training

Fitness- & Trainingsblog

Abnehmtipps und Abnehmtricks - Gesundheit und Wellness

Gesundheits- & Wellnessblog

Abnehmtricks und Abnehmtipps - Online Fitnessprogramm

Daniel Aminati – Mach Dich Krass

Nur eine ausgewogene Balance dieser 3 Säulen wird dazu führen , dass du dich am Ende auch rundum wohlfühlen wirst. Nur wer sich richtig ernährt, ausreichende und regelmäßige Bewegung hat und sich darüber hinaus über die eigene Gesundheit Gedanken macht, wird den gewünschten maximalen Erfolg erzielen.

Abnehmblog – Dieser Teil liefert dir sinnvolle Tipps und nützliche Hinweise zu den Themen Ernährung, Ernährungsumstellung & Abnehmen (Diäten) etc. Schnell abnehmen geht relativ einfach. Doch wie erreicht man bspw. einen anhaltenden, langfristigen Abnehm-Erfolg? Was hilft beim Abnehmen tatsächlich und welche Methoden machen wirklich Sinn? Wie funktioniert das Abnehmen ohne den bekannten Jojo-Effekt? Oder wie kann man den Heißhunger auf Kohlenhydrate „eindämmen“? Wie viele Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen und wie verbrenne ich diese? All diese Fragen werden in Zukunft in diesem Blog näher unter die Lupe genommen.

Fitnessblog – Aus eigener Erfahrung ist es äußerst schwierig, sich alleine zum Sport zu motivieren. Ob nun Laufen, Yoga oder jegliche andere Form von Fitness – sich alleine aufraffen zu müssen ist dauerhaft eine sehr nervige Angelegenheit. Hier wollen wir dir die richtigen Ansätze und Motivationen geben, wie du dein individuelles Training (Bewgung, Hobby) gemäß deiner Vorlieben gestalten kannst. Wir wollen dich Tag für Tag neu begeistern und dich auf deinen (teilweise sehr schwierigen) Weg begleiten und dich immer wieder aufs Neue motivieren!

Gesundheitsblog – Wissenswertes zu Krankheiten und deren Behandlung inklusive Heilungsmöglichkeiten, sinnvolle Vorsorgemaßnahmen sowie denkbaren Therapieansätzen. Wer wissen will, welche Therapien und welche Medikamente wirklich helfen, der kann das im Gesundheitsblog erfahren. Einem Blog, der sich mit vielen Themen und Fragen aus den Bereichen Gesundheit und Medizin beschäftigt. Außerdem informieren wir dich über interessante Wellness-Trends sowie lukrativer Angebote.

Abnehmtricks und Abnehmtipps – Abnehmen ohne Hungern

Abnehmtricks & Abnehmtipps – Abnehmen ohne Hunger: Jetzt mal ganz ganz ehrlich! Wie oft hast du das schon gehört? Und wie oft musstest du dafür schon hungern, um deine Traumfigur zu bekommen? Und wie oft wurdest du bei deinen zahlreichen Abnehmversuchen enttäuscht.

Wenn du nach wie vor mit deinen übermäßigen Pfunden zu kämpfen hast und einfach keine Erfolge zu sehen sind, dann solltest du dir das folgende Angebot etwas genauer anschauen. Dieses eBook könnte tatsächlich die Lösung deines Gewichtsproblems sein und dir somit in der Zukunft sehr weiterhelfen. Mittlerweile konnten mehr als 10.000 Mitglieder mit dieser Methode ihr erklärtes Wunschgewicht erreichen. Informiere dich auf den Seiten von Abnehmtricks und Abnehmtipps über Inhalt und Erfolgschancen dieses Prinzips zum erfolgreichen ABNEHMEN.

Abnehmtipps und Abnehmtricks - Zum Ebook

Abnehmtipps & Abnehmtricks – Auf dem Weg zur Traumfigur

Abnehmtricks und Abnehmtipps - Hier geht es zum Ebook

Abnehmtricks & Abnehmtipps: Hier findest du einen kurzen Überblick, was dich beim Kauf dieses Ratgebers erwartet. Durch die einzigartige Rezeptvielfalt sollte für jeden etwas dabei sein.

  • Leitfaden – für die generelle Anwendung und Handhabung
  • Menüvorschläge – für einen Zeitraum von 12 Tagen | Gezielt & Individuell
  • Rezepte – Mehr als 100 Rezeptvarianten auch mit Alternativen für Vegetarier
  • Definition – Genaue Erklärung des Konzepts „Abnehmen ohne Hungern“
  • Heißhungerattacken – Tipps & Tricks wie du diese Phasen meistern kannst
  • Links – für weiterführende Informationen mit nützlichen Hinweisen

Abnehmtricks und Abnehmtipps - Hier geht es zum Ebook

Mein Bonus für EUCH – Unsere Facebook-Gruppe…

Abnehmtipps & Abnehmtricks – Abnehmen ohne Hunger“ – Als kleinen Bonus bekommst du einen Zugang für unsere Facebookgruppe zu diesem eBook. In dieser Gruppe kannst du deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen und natürlich auch Fragen stellen. Aktuell hat diese Facebookgruppe knapp 50.000 (!) Mitglieder, Tendenz steigend. Wie du also siehst, bist du mit deinem Problem nicht allein. Greif zu und nutze die einmalige Chance, um etwas zu ändern.

Abnehmtipps und Abnehmtricks - Facebook Gruppe

Doch nun zu einigen ersten Ansätzen des Konzeptes

  • Facebookgruppe – Wie bereits erwähnt, solltest du dich zunächst in unserer Facebookgruppe anmelden. So kannst du mit anderen Mitgliedern interagieren. Ein anderer wesentlicher Vorteil unserer Gruppe ist die gegenseitige Motivation für den finalen Erfolg. Da es sich hierbei um eine geschlossene Gruppe handelt, sind deine Beiträge von externen Leuten (Nicht-Mitgliedern) nicht lesbar.

  • Frühstück – Du isst morgens was Du willst und worauf du Lust hast. Auch soviel du willst. Da deine Morgenmahlzeit über den Tag verteilt ohne Probleme abgebaut wird, spielt es kaum eine Rolle, was du morgens isst.

  • Kohlenhydrate am Mittag – Am Mittag beginnst du damit die Kohlenhydrate zu reduzieren. Pro Mittagessen solltest du nicht mehr als 20g (max. 30g) Kohlenhydrate essen. Auf der Rückseite einer jeden Lebensmittelverpackung findest du die genaue Angabe über den Kohlenhydratanteil. Die gesamte Portion sollte nicht mehr als 300g  wiegen. (Nicht erschrecken, TK-Pizzen, Pizza Burger, Lasagne etc, sind auch nur 300-350g schwer). Natürlich kannst du auch weniger als 300g essen – je weniger, desto besser! Wichtig ist, dass du nicht mit Hunger das Mittagessen beendest!

  • Ein Tipp zwischendurch – Nimm einen kleinen Teller und kleines Besteck – so isst du automatisch langsamer, wirst schneller satt und fühlst dich im Anschluss wesentlich besser, als mit vollgestopften Magen.

  • Abendbrot -Achtung Kohlenhydrate! – Das Abendessen ist der eigentliche Kern des „Abnehmen ohne Hunger“ – Prinzips. Deine Portion entspricht wiederum nicht mehr als 300g, aber weniger als 10g Kohlenhydrate. Auch hier gilt, je kleiner die Portionsgröße und die Kohlenhydrate, umso effektiver ist der Erfolg!

  • Ein nächster Tipp – Ca. 10-15 min vor jeder Mahlzeit trinkst du 0,5 Liter Wasser oder Tee etc. Durch die Flüssigkeitsaufnahme setzt bereits eine Art „Grundsättigung“ ein.
  • Im Optimalfall solltest du zwischen den Mahlzeiten immer 4 bis5 Stunden nichts essen! Sollte sich tatsächlich ein starkes Hungergefühl einstellen, sind Käse oder Nüsse eine denkbare Möglichkeit, um die Zwischenzeit zu überbrücken. Natürlich kannst du auch andere Lebensmittel in kleineren Mengen essen. Jedoch musst du immer den Kohlenhydratanteil im Auge behalten.
  • Weiterhin achte darauf, dass du täglich mindestens 3 Liter Wasser o.ä. trinkst! Mit einem Liter Wasser verbrennst du etwa 100 kcal. Ein genialer Nebeneffekt, den du nutzen solltest.
  • Nach dem Aufstehen hast du maximal 30 Minuten Zeit, dein Frühstück musst einzunehmen. Durch die fehlende Nahrungs- bzw. Energieaufnahme in der Nacht (Fastenzeit) kannst du den eventuell einsetzenden JoJo-Effekt vermeiden. der durch das „Fasten“ in der Nacht entstehen kann.
  • Hungerattacken – Um diese prinzipiell zu vermeiden, trinkst Du einfach 1-3 Tassen Kaffee oder schwarzen Tee pro Tag. Sobald sich eine Hungerattacke ankündigt, kannst du dieser entgegenwirken. Falls du nicht auf Milch und Zucker verzichten möchtest, nimmst Du alternativ Süßstoff und Sojamilch Light. Diese hat keinen Milchzucker und wenig Kohlenhydrate!

  • Motivation & Erfolg – Du wiegst Dich wenn Du mit dem Programm startest und wiegst Dich das erste Mal, exakt 7 Tage später, um die gleiche Uhrzeit, optimal morgens, nach dem Aufstehen.

Einfache, sichere & unkomplizierte Bezahlung des eBooks

Abnehmtipps & Abnehmtricks – Abnehmen ohne Hunger“ – Solltest du dich für den Kauf dieses eBooks entscheiden, kannst du die Bezahlung direkt im Anschluss ohne Probleme erledigen. Dabei kannst du zwischen den zuverlässigen Methoden PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorkasse wählen.

Abnehmtipps und Abnehmtricks - Effektiv

UPDATES – News & Infos zum Thema Abnehmen & Fitness

Abnehmtipps & Fitnesstipps – News & Updates – An dieser Stelle findest du in Zukunft interessante Neuigkeiten und weiter Informationen rund um die Themen Abnehmtricks, Abnehmtipps & Fitness. Demzufolge bist du immer auf dem neusten Stand der Dinge. Also STAY TUNED AND GO AHEAD!

Trotz Fokussierung auf verschiedene Ansätze & Prinzipien des Abnehmens (Low Carb, Stoffwechselprogramme oder andere Diäten) sollte man darauf achten, dass man sich ausreichend bewegt. Sport, Fitness und Gewichtsverlust stehen meistens in unmittelbarem Zusammenhang. Demzufolge ist es sehr wichtig, dass man die tägliche bzw. regelmäßige Aktivität nicht vernachlässigt. Um die ganze Problematik etwas abwechslungsreicher zu gestalten, zeigen wir euch auf „Abnehmtipps & Abnehmtricks“ auch interessante Sport- und Fitnessprogramme für Anfänger und Fortgeschrittene.

Abnehmtricks und Fitnesstipps - Updates

Abnehmtricks & Abnehmtipps informiert… – 4×4 Fatburner Formel

Bist du bereit für das Duell gegen deine Fettpolster? Die simplen und effektiven Tipps der 4 x 4-Fatburning-Formel von Men’s Health machen dich garantiert zum Gewinner.

Die meisten Abnehmversuche scheitern aus gutem Grund. Ob nun Diäten, kurzfristige Fitness-Studio-Besuche oder einmalige Aktivurlaube: Fast immer greifen gut gemeinte Vorsätze zu kurz. Nach anfänglichen Erfolgen setzt der Alltag ein – und Ihr Bauch Speck an. Doch damit ist jetzt Schluss! Es gibt eine zielführende Strategie zum Traumkörper: Gehen Sie das Thema ganzheitlich an!

4 Säulen bilden die Grundlage jedes Abnehmerfolges

Es geht darum, in allen Lebensbereichen an kleinen Stellschrauben zu drehen, um den Körper auf Vordermann zu bringen. Und zwar sanft – nicht mit radikalen Einschränkungen bei der Ernährung, nicht durch exzessives Training, wie Sie es gewohnt sind. Ihr Abnehmplan beruht auf folgenden 4 Säulen (Grundprinzipien):

  • Eine intelligente Ernährung mit Essen, das sättigt, schmeckt und gesund ist
  • Ein zielgerichtetes Krafttraining, um Muskeln aufzubauen und zu erhalten
  • Ein machbares Ausdauertraining, das Ihren Stoffwechsel auf Touren bringt
  • Eine motivierende Alltagsgestaltung, die Bewegung in Ihr Leben bringt

Übernehmen Sie für Ihr Leben die volle Verantwortung

Dieser Ansatz, den Sie in vollständiger Form auch in unserem neuen Buch „Die Men’s-Health-Fett-weg-Formel“ finden, hat einen ansehnlichen Nebeneffekt: Ihre neue schlanke Traumform. Aber: Von nichts kommt nichts ! Sie müssen aktiv werden, Ihre Komfortzone zumindest teilweise verlassen und geduldig sein. Sichtbare und nachhaltige Erfolge sind eine Frage von Wochen oder Monaten, nicht von Tagen. Bleiben Sie entspannt und geben Sie sich Zeit zum Abnehmen. Schließlich haben Sie auch jahrelang ausdauernd an Ihrer Unfitness und Ihrem Übergewicht „gearbeitet“.

4 x 4 = 16 Wochen für ein neues, schlankes und fittes Leben

Die Men’s-Health-Fett-weg-Formel gibt den Zeitrahmen 4 x 4 = 16 Wochen vor, und der ist in mehrfacher Hinsicht ideal: Er ist lang genug und damit realistisch für spür- und messbare Erfolge. Noch wichtiger: Er ist lang genug, damit Sie Ihr Leben wirklich umstellen, um dauerhaft fit und schlank zu bleiben. Die vielen Abbrecher trotz guter Vorsätze wissen ein Lied davon zu singen: Nach 4 Wochen ist die erste Euphorie ist verflogen, und spätestens nach weiteren 4 bis 8 Wochen schmeißen die meisten das Handtuch. Wer jedoch beharrlich an seinem guten Vorsatz festhält, wird mit einer neuen Sicht auf die Dinge belohnt: Das Projekt ist für ihn irgendwann keine ungeliebte Pflichtveranstaltung mehr, sondern eine Bereicherung des Lebens, die ihm neue Energie spendet. Klingt gut, oder? Also, geben Sie sich wenigstens 4 Monate Zeit und legen Sie gleich los. Alle Tipps auf diesen Seiten haben ein einziges Ziel: Sie in die Bestform Ihres Lebens zu bringen!

Copyright: Mens Health, März 2015

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Warum solltest du diesen Blog lesen

  • News – Informative und aktuelle Beiträge
  • Bestseller – Sinnvolle Produktempfehlungen
  • Support und individuelle Beratung
  • Tipps, Hinweise & Ratgeber zu speziellen Themen
  • Links – Nützliche Details auf anderen Seiten

Was unsere Leser sagen

Diesen Blog kenne ich zwar erst seit kurzer Zeit, aber die ersten Informationen sind ja schon mal vielversprechend.
Frank aus Berlin
Euer Support zum „Abnehmkurs“ war wirklich KLASSE. Weiter so….
Tina aus Gladbeck
Schon das erste Telefonat hat mir geholfen, Netter Kontakt und ein schneller, unkomplizierter Support. Vielen Dank!
Alley

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